Informationsveranstaltungen per Webinar

Unsere Informationsveranstaltung führen wir per Webinar, mit Adobe Connect, durch.

Um am Webinar teilzunehmen, benötigen Sie nur einen internetverbundenen PC sowie in der einfachsten Version Lautsprecher oder Kopfhörer. Noch besser wäre ein Headset (=Kopfhörer mit integriertem Mikro), dann können Sie direkt mit uns reden statt nur schriftlich über den Webinar-Chat.

Anforderungen Software:

  • Browser (Firefox, Opera, Netscape, Internet Explorer o. ä.) mit installiertem Flash-Player Adobe-Connect-Anwendung
  • Internetverbindung mit einer Mindestbandbreite von 56 KBit/s
  • für das Smartphone oder Tablet laden Sie sich die Adobe-Connect-Anwendung

Um die Verbindung zu testen, können Sie vorab jederzeit unter:

TAW Adobe Connect Techniktest

einen kurzen Online-Technik-Check durchführen.

Damit Sie an der Informationsveranstaltung teilnehmen können, müssen Sie sich bei uns anmelden. Anschließend erhalten Sie weitere Informationen und einen Zugang zum virtuellen Meetingraum.

Nächste Termine:

Bachelor of Arts in Business Administration: – 25. Juli 2019, 18.00 Uhr
Bei diesem Webinar wird auch das verkürzte Studienmodell für VWA-Absolventen bzw. für Betriebswirte (IHK/HWK) vorgestellt.

Master of Arts in Management – 08. August 2019, 18.00 Uhr

Ansprechpartnerin

taw_susannlardonSusann Lardon (M.A.)
Technische Akademie Wuppertal e. V.
Weiterbildungszentrum Wildau
Eichstraße 4, 15745 Wildau
Tel.: 03375 / 50 50 – 12
E-Mail: susann.lardon@taw.de

Kontakformular

Anrede (Pflichtfeld)

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Hiermit melde ich mich zu folgendem Webinar an (Pflichtfeld)

Bitte senden Sie mir zu dem entsprechenden Studiengang Informationsmaterial zu

Möchten Sie das Infomaterial per POST erhalten nennen sie uns bitte eine Lieferadresse:

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?:

Ihre Nachricht:

Mit dem "Abschicken" des Kontaktformulars erkläre ich mich mit den Datenschutzrichtlinien der TAW einverstanden.